CHITOS AG unter den besser wachsenden Unternehmen für das Jahr 2013

Donnerstag, 30 Mai 2013

Auszeichnung „Diamonds - Die am meist bewunderten Unternehmen des Jahres 2013“

Für noch ein Jahr wurde CHITOS AG mit dem natürlichen Mineralwasser Zagori als eine der am besten wachsenden Unternehmen des Landes ausgezeichnet. (Diamondsofthegreekeconomy 2013 - THE MOST ADMIRED ENTERPRISES).

CHITOS AG stärkt ihre leitende Position auf dem griechischen Markt, indem sie in neue Räumlichkeiten in Griechenland investiert, die neue Arbeitsplätze schaffen, während zugleich die Löhne der Arbeitskräfte unberührt lies und alle Gehaltsabzüge des letzten Memorandum absorbierte. Gleichzeitig wächst die Orientierung nach außen, die sie während der letzten zwei Jahre charakterisiert und indem sie ihr Produkt in über 18 Länder (USA, Deutschland, Australien, Kanada, China, Zypern, usw.) exportiert und voraussichtlich bis Ende 2013 werden sich weitere Märkte eröffnen.

Die Veranstaltung fand in einem bekannten Hotel der Hauptstadt statt und wurde von Personen der Politik, sowie Inhabern und Führungskräfte von großen Unternehmen des Landes besucht. Der Preis für CHITOS AG empfang der Vertriebsleiter Herr Tryphonas Tzelis, der unter anderem folgendes sagte: „In einer Zeit, zu der das Land einen sehr schweren Abschwung erlebt, sind Unternehmen wie CHITOS AG die Leiter zur Überwindung der Krise und geben die Hoffnung, dass Griechenland wieder zum Wachstum und Wohlstand zurückkehren wird. Es ist unsere große Ehre, einen der Diamanten der Halskette der griechische Wirtschaft zu sein, so das diese wieder scheinen wird“.

CHITOS AG unter den besser wachsenden Unternehmen für das Jahr 2013

Donnerstag, 30 Mai 2013 16:36

Auszeichnung „Diamonds - Die am meist bewunderten Unternehmen des Jahres 2013“