Für 4. Jahr wird CHITOS als „Diamant der griechischen Wirtschaft“ ausgezeichnet

Freitag, 06 Juni 2014

Auszeichnung „Diamonds - Die am meist bewunderten Unternehmen des Jahres 2014“ („Diamonds - The Most Admired Enterprises 2014“)

Für viertes aufeinander folgendes Jahr wurde CHITOS AG mit dem natürlichen Mineralwasser Zagori als eine der am besten wachsenden Unternehmen des Landes im Rahmen der Institution „Diamanten der griechischen Wirtschaft“ ausgezeichnet. Die Wahl der CHITOS AG geschah unter den wichtigsten Unternehmen des Landes, anhand 10 strengen Wirtschaftsindikatoren, die mit der Zuverlässigkeit, dem gesunden Unternehmertum und Entwicklung in der schwierigen wirtschaftlichen Lage des Landes bestimmt wurden.

CHITOS AG stärkt ihre leitende Position auf dem griechischen Markt, indem sie in die Entwicklung, Innovation und Technologie investiert, neue Produkte auf den Markt bringt, und somit neue Arbeitsplätze schafft, während zugleich die Löhne der Arbeitskräfte unberührt bleiben. Gleichzeitig orientiert sich die Gesellschaft weiter auf das Entwickeln ihrer Exporte ihrer Produkte, die bis heute in 20 Länder exportiert werden.

Der Preis für CHITOS AG empfing Herr Nikolaos Chitos, Vize-Präsident der Gesellschaft, der unter anderem folgendes sagte: „Die heutige Auszeichnung, die wir für eine viertes aufeinander folgendes Jahr erhalten, ist eine Ehre für unsere Gesellschaft und ist von besonderer Bedeutung, da sie alle diejenigen Werte beinhaltet, die uns die Fortsetzung unserer Entwicklungsinitiative, in Investitionen, die Orientierung nach außen und die Innovation, diktieren„.

Für 4. Jahr wird CHITOS als „Diamant der griechischen Wirtschaft“ ausgezeichnet

Freitag, 06 Juni 2014 16:36