Das Natürliche Mineralwasser ZAGORI hat den Durst der kleinen und großen Athleten des 2. Trimore Syros Triathlons gestillt

Dienstag, 10 Oktober 2017

Das Natürliche Mineralwasser ZAGORI hat an der größten Triathlon-Veranstaltung, dem Syros Trimore Triathlon, zum 2. Jahr in Folge, vom 15. bis zum 18. Juni, auf der schönen Insel Syros teilgenommen.

3 ganze Tage, 10 Disziplinen, 1.000 Athleten, Schwimmer, Radfahrer und Läufer konnten durch ihre Teilnahme einzigartige Erlebnisse genießen!

Vom ersten Tag an und während der gesamten Dauer der Wettkämpfe, war das Natürliche Mineralwasser ZAGORI an jeder Stelle der Insel, um den Durst aller Teilnehmer zu stillen und um sie aufzufrischen, außerdem wurde betont, wie wichtig das Wasser für die Hydration des Körpers bei Aktivitäten in der Sonne und Hitze ist.

Das Organisationsteam hat für speziell entworfene Stände in Fabrika und Vari, an den Ständen Finikas und Mega Gialos, in Galissas und im Zentrum des Geschehens, in Ermoupolis, gesorgt, so dass alle kleinen und großen Triathleten, Schwimmer und Läufer einfachen Zugang zum erfrischenden Natürlichen Mineralwasser ZAGORI hatten!

Das Natürliche Mineralwasser ZAGORI ist ein starker Befürworter des Syros Trimore Triathlons und aller Sportveranstaltungen, die den Sport fördern und gleichzeitig die Einzigartigkeit unseres Landes hervorheben.

Die nächste sportliche Station ist die „Zagori Race“ in der Region Zagorochoria. Wir warten auf Sie!

Dienstag, 10 Oktober 2017 19:09