Das Natürliche Mineralwasser ZAGORI ist stolzer Sponsor des 26. Zagori Basketball Camps & Turniers

Dienstag, 18 Juli 2017

Der wichtigste Basketball-Event, das Zagori Basketball Camp & Turnier, das jedes Jahr in der Stadt Ioannina stattfindet, wurde zum 26. Mal mit Erfolg abgeschlossen!

Die Teilnahmen überschritten 300 Personen und die jungen Spieler, Jungen und Mädchen im Alter von 6-16, konnten einzigartige Erfahrungen von Profi-Athleten und Trainern des griechischen Basketballs sammeln!

Der Anführer der griechischen Nationalmannschaft, Jannis Boroussis, war der offizielle Gast des 26. Zagori Basketball Camps & Turniers und hat seine „Basketball-Geheimnisse“ und seine wichtigsten Erlebnisse, die er durch seine Erfolge errungen hat, mit den jungen Sportlern und Sportlerinnen. geteilt. Der Europameister von 2005 in Belgrad mit der Nationalmannschaft und Gewinner vieler wichtigen Einzel- und Gruppenauszeichnungen hat alle Teilnehmer darauf hingewiesen, dass die Geheimnisse des Erfolgs die Zielstrebigkeit, die Disziplin und das intensive Training sind.

Das Zagori Basketball Camp & Turnier in der Stadt Ioannina ist das Camp mit den meisten Teilnehmern im ganzen Land und eines der ältesten Sport Camps in Griechenland!

Das Natürliche Mineralwasser „ZAGORI“ ist stolzer Sponsor des Zagori Basketball Camps & Turniers, einer Wiege dieses Sports, die die morgigen Leistungssportler für den Sport und das Leben vorbereitet.

Dienstag, 18 Juli 2017 19:09