Dreifache Gold-Auszeichnung für CHITOS AG bei den Greek Exports Awards 2017

Freitag, 08 Dezember 2017

Drei goldene Auszeichnungen erhielt CHITOS AG bei den diesjährigen Greek Exports Awards, in Anwesenheit von hochrangigen Mitgliedern der Regierung und der griechischen Unternehmenswelt.

Konkret bekam CHITOS AG den goldenen Preis in der führenden Kategorie der Initiative „Top Greek Export Company”, den goldenen Preis in der Kategorie „Top Industrial Export Company” und den goldenen Preis in der Kategorie „Top Branded Export Product”. Diese drei goldenen Auszeichnungen folgen der erfolgreichen Präsenz von CHITOS AG auf der internationalen Ausstellung Anuga und bedeuten für das Unternehmen eine ausdrückliche Anerkennung seiner intensiven Exportorientierung.

Durch die Vermarktung der exportierbaren Produktreihe des Natürlichen Mineralwassers ZAGORI in 25 Ländern, hat CHITOS AG in den letzten zwei Jahren einen Anstieg der Exporte um mehr als 40% erreicht.

Der Vertriebsleiter der CHITOS AG, Herr Panagiotis Koukouvanis, der im Namen des Unternehmens die wichtigste Auszeichnung entgegennahm, äußerte sich dazu: „Diese Auszeichnung hat einen besonderen Wert für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner auf der ganzen Welt und ist das Ergebnis und die Anerkennung der zentralen strategischen Entscheidung von Chitos AG zur Exportorientierung und Entwicklung inmitten der Wirtschaftskrise. Unsere Ziele für die Zukunft zum Ausdruck bringend, bedeutet diese Auszeichnung eine Inspiration für ein weiterhin dynamisches exportorientiertes Vorgehen und gibt uns das Gefühl, Griechenland würdig im Ausland zu repräsentieren. An unserem Sitz, in der Stadt Ioannina, füllen wir ab und reisen um die ganze Welt. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Unterstützung unseres Vorhabens“.

Dreifache Gold-Auszeichnung für CHITOS AG bei den Greek Exports Awards 2017

Freitag, 08 Dezember 2017 15:26