ZAGORI Natürliches Mineralwasser ist stolzer Sponsor des 3. TRIMORE Syros Triathlon 2018.

Mittwoch, 01 August 2018

Natürliches Mineralwasser ZAGORI war auch dieses Jahr das offizielle Wasser des Spitzensportereignisses des Sommers, TRIMORE Syros Triathlon, das 21-24 Juni, auf der schönen Insel Syros stattfand.

4 ganze Tage lang begrüßte die Organisation Triathleten, Offshore-Schwimmer, Radfahrer, Stadtläufer, aber auch Mutige jeden Alters,  um zu konkurrieren, teilzunehmen, zu feiern, eine einzigartige Erfahrung zu machen.

Vom ersten Tag an und während der Rennen war ZAGORI Natürliches Mineralwasser in allen Ecken der Insel und bot allen Teilnehmern Erfrischung an. Die Veranstaltung hatte sich um die Gestaltung von speziellen Wasserstellen für Sportler an allen Einsatzorten, von Fabrica und Achladi bis hin zu Mega Gialos, Galissas und dem Aktionszentrum Ermoupolis, gekümmert, so dass alle großen und kleinen Traber - Schwimmer - Läufer leichten Zugang zum kühlen natürlichen Mineralwasser ZAGORI hatten.

Und weil die Sicherheit der Sportler im Wasser, dem Meer, ebenso wichtig ist wie ihre Hydratation, bietet ZAGORI natürliches Mineralwasser ausschließlich allen Athleten, die am Open Sea Marine Corps teilgenommen haben, den charakteristischen Orangenschwimmer an, der für ihre Sicherheit wesentlich ist und zeigt somit auch Empfindlichkeit in Bezug auf ihre Sicherheit während ihres Trainings. Dieser Schwimmer wurde zum ersten Mal in Griechenland von TRIMORE Syros Triathlon in 2017 benutzt und wurde dieses Jahr von ZAGORI Natürliches Mineralwasser zu einer extrem wichtigen Ergänzung für alle Offshore-Badedistanzen entwickelt.

ZAGORI Natürliches Mineralwasser ist ein stolzer Sponsor von TRIMORE Syros Triathlon und warmherziger Unterstützer von Sportveranstaltungen, die die einzigartige Schönheit unseres Landes zeigen und gleichzeitig die Botschaft von "Fair Play" als Faktor für das gute Funktionieren der lokalen Gemeinschaft vermitteln.

Der TRIMORE Syros Triathlon, der seit 2017 von ZAGORI Natürliches Mineralwasser gesponsert wird, wurde am Mittwoch, 27. Juni, bei den Sports Marketing Awards in der Kategorie Sporttourismus ausgezeichnet und hat damit einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Landes geleistet, der von jedem angestrebt wird.

Mittwoch, 01 August 2018 13:16