CHITOS SA wird zum achten Jahr in Folge bei den "Diamanten der griechischen Wirtschaft 2018" ausgezeichnet.

Samstag, 25 August 2018

Zum achten Mal in Folge wird CHITOS SA, mit dem natürlichen Mineralwasser ZAGORI, als einer der Diamanten der griechischen Wirtschaft im Rahmen des Jahrestreffens für Business-Exzellenz «Diamanten der griechischen Wirtschaft 2018» ausgezeichnet.

CHITOS SA gehört zu den Unternehmen, die auf der Grundlage von wirtschaftlichen Kriterien, die Zuverlässigkeit, unternehmerische Initiative und gesunde Entwicklung, Unterstützung der Humanressourcen, Extrovertiertheit und soziales Engagement beweisen, ausgezeichnet wurden.

Der Preis wurde vom Verkaufsleiter der CHITOS SA, Herrn Periklis Katrivanos, entgegengenommen, der , die Institution der Auszeichnungen dankte und erklärte, dass "diese Auszeichnung für die CHITOS SA von besonderem Wert ist, als Anerkennung der erheblichen Bemühungen des Unternehmen in das Land zu investieren und die Griechische Wirtschaft zu unterstützen ". Im Rahmen seiner Rede wies er darauf hin, dass CHITOS SA auf dem heimischen Markt in der Kategorie Flaschenwasser Marktführer ist und ihren Umsatz in diesem Jahr deutlich gesteigert hat. Er erklärte, dass dies das Ergebnis der konsequenten Geschäftsstrategie, der Beförderungen und wichtigen Kooperationen des Unternehmens in Griechenland und im Ausland sei.

CHITOS SA ist eine führende griechische Industrie mit 57 Jahren Erfolg im Inlandsmarkt und mit führender Präsenz im Bereich Flaschenwasser. Es verfolgt konsequent eine langfristige Strategie der Investition in die modernste Infrastruktur bei der Abfüllung und dem Vertrieb des natürlichen Mineralwassers ZAGORI auf dem griechischen und internationalen Markt.

Samstag, 25 August 2018 13:16