27 Jahre Zagori Basketball Camp & Turnier mit natürlichem Mineralwasser ZAGORI

Freitag, 10 August 2018

ZAGORI natürliches Mineralwasser, ein warmherziger Unterstützer des ältesten Basketball-Camps in Griechenland, hat hunderte von Jugendlichen, die Basketball lieben, im Alter von 6-16 Jahren beim 27. Zagori Basketball Camp & Turnier begrüßt.

Als offizieller Sponsor hat ZAGORI natürliches Mineralwasser den Trainern, den Profisportlern und vor allem den jungen Athleten und Athletinnen, die teilgenommen haben, während des gesamten Events Frische und Hydratation gespendet.

Auf dem Gelände der Turnhalle von Ioannina haben viele Überraschungen auf die jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen gewartet: Wie jedes Jahr waren wichtige berühmte Griechen und Ausländer, Trainer und Basketballspieler da, um die Veranstaltung zu unterstützen und den Wert der Teilnahme an einem der besten Basketballs des Landes zu belohnen. Dimitris Diamantidis, eine der wichtigsten Persönlichkeiten des europäischen Basketballs aller Zeiten, Kostas Missas, technischer Direktor des EU-Entwicklungsprogramms, sowie Giannis Bourousis, Kapitän der nationalen Basketball-Mannschaft, der mit der Anwesenheit die Stadt Ioannina und die Organisation zum 5. Jahr in Folge ehrt.

Auf diese Weise hat Zagori Basketball Camp & Tournament allen Teilnehmern die Gelegenheit gegeben, einige der wichtigsten Basketballspieler und Trainer kennenzulernen, die mit ihnen gespielt haben und ihnen einige der Geheimnisse von Basketball beigebracht haben.

ZAGORI natürliches Mineralwasser, mit 27 Jahren ununterbrochener, stolzer Präsenz und kreativer Beiträge zum Zagori Basketball Camp & Turnier, beweist in der Praxis sein Engagement für die Werte des Sports und trägt zum Training der zukünftigen Champions, zum Sport und Leben bei.

27 Jahre Zagori Basketball Camp & Turnier mit natürlichem Mineralwasser ZAGORI

Freitag, 10 August 2018 13:16